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Assistenz Schwerpunkt Personalwesen (m/w/d) 50 % - 100 %

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regisafe, das Dokumentenmanagementsystem für öffentliche Verwaltungen, wird heute bereits deutschlandweit von mehr als 40.000 Nutzern eingesetzt. Mit unserem auf über 30 Jahren Erfahrung basierenden Know-how begleiten wir unsere Kunden erfolgreich auf dem Weg in das digitale Zeitalter. Dabei vereinen wir die Vorteile kleiner und großer Unternehmen.

Unsere Mitarbeiter können in kooperativer Atmosphäre die Entwicklung des Unternehmens maßgeblich mitgestalten. Die Unternehmensgröße lässt Raum für Flexibilität und Innovation. Wir leben flache Hierarchien und ein offenes Miteinander. Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit klimatisierten Büroräumen, Freigetränken und guter Verkehrsanbindung. Regelmäßige gemeinsame Aktivitäten bringen Unternehmen und Mitarbeiter gleichermaßen weiter und sind die Grundlage für ein starkes Team.

Wir suchen Sie als tatkräftige Unterstützung am Standort Waiblingen:

 

Assistenz Schwerpunkt Personalwesen (m/w/d) 50 % - 100 %

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte sind:

  • Sie unterstützen die Geschäftsführung und das Team des Sekretariats bei operativen und administrativen Belangen, insbesondere im Bereich Personal.
  • Sie klären Personalfragen und sind Ansprechpartner für die Mitarbeitenden des Unternehmens.
  • Sie übernehmen Aufgaben im Bereich des Personal-Recruitings, wie bspw. Stellenanzeigen und die Organisation von Bewerbungs- und Einstellungsprozessen.
  • Zu Ihren Aufgaben gehören weiterhin die Pflege von Personalstammdaten und die Verwaltung von Urlaub und Krankheit.
  • Sie übernehmen Aufgaben im Rahmen der monatlichen Gehaltszahlungen und Abstimmungen mit unserem externen Steuerberatungsbüro.
  • Sie sind Ansprechpartner für die interne Aus- und Weiterbildung sowie Einarbeitung neuer Mitarbeiter. 
  • Sie übernehmen die inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings sowie Terminkoordination.

Was Sie mitbringen:

  • Eine kaufmännische Ausbildung.
  • Mehrjährige Erfahrung als Assistenz der Geschäftsführung oder im Sekretariat, bevorzugt in einem mittelständischen Unternehmen.
  • Bestenfalls haben Sie bereits Erfahrung im Bereich Personal.
  • Sie besitzen fundierte MS-Office Kenntnisse und verstehen es, professionelle PPT-Präsentationen zu erstellen.
  • Sie sind zuverlässig, verantwortungsbewusst und ein Organisationstalent.
  • Diskretion und Sorgfalt sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie bringen eine große Flexibilität und Hands-on-Mentalität mit.
  • Sie besitzen ein sicheres Gespür für ansprechende deutsche Texte.

Was wir Ihnen bieten:

  • Eine Anstellung in Voll- oder Teilzeit in einer krisensicheren Branche bei einem mehrfach ausgezeichneten Top-Arbeitgeber.
  • Eine attraktive Vergütung.
  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem stark wachsenden, zukunftsorientierten Unternehmen.
  • Innovative Mitgestaltungsmöglichkeiten.
  • Flexible Arbeitszeiten und die Option auf Homeoffice.
  • Moderne Büroräume mit ergonomischer Büroausstattung.
  • Flache Hierarchien und ein engagiertes Team.
  • Eine ausführliche Einarbeitung in unsere Software.
  • Einen individuellen Einarbeitungsplan und Mentoren.
  • Weiterbildung ist uns wichtig. Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich in bestimmten Bereichen zu spezialisieren. Unsere Akademie bietet ein weit gefächertes Angebot an Seminaren, Workshops und Fachvorträgen.
  • Attraktive Leistungen bspw. im Bereich der betrieblich geförderten Altersvorsorge und Krankenversicherung.
  • Einen tollen Team-Spirit und gemeinsame Aktivitäten, bspw. Team-Event im Sommer, Weihnachtsfeier.
  • Kostenlose Getränke an unserem Standort in Waiblingen.

 

Ihre Ansprechpartnerin bei Rückfragen: Aleyna Bolat - Tel: +49/7151/96528-142 - Mail: a.bolat@regisafe.de

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